Re: apt-get upgrade gettext -> Error

On Dienstag, 05. Feb. 2002 at 22:00:11, Wilhelm Wienemann wrote:

> Vor 2-3 Tagen habe ich zu diesem Problem noch was auf www.debian-planet.
> gelesen. Da ist offensichtlich ein Bug im Paket.

Hallo Wilhelm,

deswegen ist wahrscheinlich seit ein paar Tagen auch schon
gettext_0.10.40-3 auf dem Server für unstable. Ich weiß nicht genau
wie lange schon, aber als ich die Mail geschrieben habe, habe ich
schnell nachgeschaut und da war es eben schon gettext_0.10.40-3.

CU Michael

--
Heiraten ist was fuer Die, die Angst
haben Keine(n) mehr abzubekommen!