Re: Firewall oder gesichertes System

Hallo Jens,

At 02.02.2002, Jens Benecke wrote:
> Diese Erfahrungen habe ich bisher noch nicht erlebt, aber evtl. ist das die
> Ursache der Sperrung von komplett *.de auf irc.smoothwall.org.

Hey klasse, der Entwickler sperrt eine ganze Nation von der
Kommunikation zu seiner Schmutzwall aus, weil er beleidigt ist. Na zu
solch krassen Hackerztoolz muss man doch Vertrauen haben!

> Also prinzipiell das gleiche Problem wie mit QMail & Co: Ein paar relativ
> einfach zu behebende Probleme (Dateirechte) hat es, ist aber ansonsten OK,
> nur der Entwickler ist ein Arschloch.

DJB weiss wenigstens, was er tut.

Guido
--
"Of course it does not work, but look how fast it is!" ;-)
Unknown author. Posted by Felix von Leitner.