OT: Firewall Buchempfehlung

Hallo miteinander,

da es hier auch gerade um Firewalls geht, meine Frage.
Ich suche ein sehr gutes Buch zu Firewalls.
Meine Mindestanforderungen sind das iptables umfassend und ausführlich
behandelt werden sollte und das dass dazugehörige Hintergrundwissen
vermittelt wird. Es sollte sich also nicht an Firewall Experten wenden,
sondern an solche, die es nach der Lektüre sein wolllen.
Englische Titel werden bevorzugt.

Vielen Dank für Eure Tips. :-)

Gruß Thomas
--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"The earth is only one country and all people are his citizens."