unbenutzte Module entladen und cron

Hallo,

  in diversen Dokus habe ich gelesen, dass man mit rmmod -a alle Module
  entfernen kann, die auf 'autoclean' und 'unused' gesetzt sind und
  ausserdem mind. einmal benutzt wurden. Was ich nicht fand: Wie kann
  ich diese Module entladen, wenn sie noch nicht benutzt wurden und wenn
  ich nicht jedes manuell entladen will?

  Das Ganze will ich dann später mit cron automatisieren. Was mir hier
  wieder nicht so klar ist: Läuft cron immer und für jeden Nutzer, egal
  welcher gerade angemeldet ist? D.h. ich habe hier einen Einzelrechner
  mit verschiedenen Nutzerprofilen. Nun hat 'root' und 'NutzerA'
  Einträge in der crontab. Wird dann auch die root-crontab mit
  abgearbeitet, wenn NutzerA angemeldet ist

  Danke
--
Best regards,
 Jens                          mailto:jens@kubieziel.de