Xemacs21.4 Bugreport - welches Packet?

 Hi,

  vor knapp zwei wochen habe ich auf meinem Arbeitsplatzrechner
  ein neues Perl-modul installiert. Dabei hat dselect zugleich
  unter anderem Xemacs upgedatet, mit unschönen Folgen.

  Dired funktioniert nicht mehr, es kommen regelmässige Meldungen
  das das Autosaving Probleme macht und nach dem editieren von
  Programmdateien stelle ich immer wieder fest, das zwar eine
  Datei mit meinen Änderungen auf der Platte ist, jedoch mit
  völlig anderen Berechtigungen als das Orginal.

  Bei Perl-Programmen sehr lästig (executable).

  Eines dieser Packete muss wohl die Ursache sein:

  testing  xemacs21-mulesupport 2001.12.16-1   (3019.3k)
           Editor and kitchen sink -- Mule elisp support files
  testing  xemacs21-basesupport 2001.12.16-1   (12947k)
           Editor and kitchen sink -- compiled elisp support files

  Aber welches?

  Außerdem sieht mir das Datum als Versionsnummer doch sehr
  suspekt aus.

  Any ideas?

  TIA

  Helmut