Re: Festplatte zu langsam

* Norbert Tretkowski wrote:
> [Snip]
>
> Ich haette sowas ja eigentlich via Mail gemacht, ich weiss aber das
> die nicht ankommen wird. Warum? Nun, ich kann mich nicht daran
> erinnern dir eine Subdomain zugeteilt zu haben. Aendere das bitte.

So, nach einer Diskussion auf #debian.de weiss ich nun das da wohl
garkeine boese Absicht hinter steckt (es war noch jemand da der diese
Mail erhalten hat, allerdings sah bei dem die Domain wieder anders
aus), und du fuer die Nutzung der Domain garnix kannst, da hat mein
MTA nachgeholfen.

Aendern darfst du dein From bitte trotzdem.