Re: Festplatte zu langsam

Norbert Tretkowski schrieb:

> [Snip]
>
> Ich haette sowas ja eigentlich via Mail gemacht, ich weiss aber das
> die nicht ankommen wird. Warum? Nun, ich kann mich nicht daran
> erinnern dir eine Subdomain zugeteilt zu haben. Aendere das bitte.

Sie kann auch nicht ankommen, weil die Endung wie .de, .org, net etc. fehlt.

Michael

Zitat:
Nachrichten-ID: <5$--$%$$$$____-%-$@news.noc.cabal.int>

Ja, die Amis spinnen auch.

--
Fuer mich ist die Angelegenheit erledigt, weil die Herren Socha und
Tretkowski jetzt gefiltert werden. Richtige Hilfe bekommt man von denen