Re: 2.4er Kernel

On Sat, Feb 02, 2002 at 12:29:47PM +0100, Marco Herrn wrote:

> Wie bist du das Problem denn losgeworden? Bei mir scheint es an der
> fehlenden Frambuffer Unterstützung zu liegen.
Bios update + Bios Konfiguration + Kernelkonfiguration
Ob ich es wirklich los bin, weiß ich nicht. Es ließ sich unter Windoof
nicht mehr reproduzieren (Ich arbeite nicht damit, es wird aber nur von
Dell supportet.) und unter Debian trat es in den letzten Tagen auch nicht
mehr auf. Wobei eben Debian mindestens 8 Stunden am Tag läuft und
Windoof nur wenige Minuten zum Testen.

Gruß Thomas

--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"The earth is only one country and all people are his citizens."