Re: G450 dual head

Hallo Marcus,

* Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> [29-01-02 23:11]:

> Nein, heißt es nicht, wenn Du beide Monitore mit der gleichen
> Auflösung betreibst -  wobei sich in dem Falle das wohl am 15"er
> orientieren dürfte.

Achso, ich hab vergessen zu sagen, dass der 19"er mit 1280x1024 und
der 15"er mit 800x600 laeuft. Mehr geht bei letzterem leider nicht.
Das es bei zweimal der *selben* Aufloesung keine Probleme gibt ist
mir schon klar, waere ja auch irgenwie ziemlich unlogisch. ;)

> Wenn Dein 15"er also gut genug ist, und auch noch höhere Auflösungen
> brauchbar hinbekommt, dürfte das kaum ein Problem sein.

Es ist ein 6 Jahre alter No Name mit SMILE Aufkleber, ich bin froh,
dass er uerberhaupt noch funktioniert. Naja, dann werde ich wohl zwei
Desktops benutzen oder einen zweiten 19" kaufen muessen. :(

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc