Re: [Debian] Projekterfassung

On Sun, Jan 20, 2002 at 10:49:05PM +0100, Thomas Watz wrote:

> Vielleicht suchst Du ja so etwas (zumindest könnte es Dir
> weiterhelfen, bis Du etwas eigenes geschrieben hast :-))
Das mit dem Schreiben scheint erst mal nichts zu werden, da ich allein
dazu keine Lust habe. Aber so dringend brauche ich sowas auch wieder
nicht, dass ich mich mit windoof-Programmen beschäftigen möchte. ;-)
Trotzdem danke für den Tip. Wine soll ja schon richtig brauchbar
geworden sein.

Gruß Thomas
--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"The earth is only one country and all people are his citizens."