Re: kdevelop-setup

On Samstag, 02. Feb. 2002 at 01:18:47, Ulrich Gehring wrote:

> beim Starten von "KDevelop Setup" werden folgende Pakete als fehlend gemeldet:
> gmake
> sgml2html
> Glimpse
> Glimpseindex
> KTranslator
> QT Linguist
>
> System: woody
>
> Wo bekomme ich denn die passenden Pakete her?

Hallo Ulrich,

was hälst du denn davon, wenn du mit "apt-cache search" mal nach den
Paketen in deinem Cache schaust. Eine andere Möglichkeit wäre, auf
http://www.debian.org bei der Paketsuche nach den Paketen zu suchen.

Hth Michael

--
Wer Backups komprimiert oder komprimierte Backups vertreibt und in
Umlauf bringt wird mit einem gekippten Bit nicht nach dem ersten