Programm gesucht

Hi,
ich habe folgendes Problem: ich suche ein Programm, das aehnlich wie
Roger Wilco unter Windows eine Voice-Verbindung ueber einen Server
aufbauen kann.

Ich habe zwar auf freshmeat diverse Progs gefunden, die direkte
Verbindungen ermoeglichen, das faellt allerdings weg, da die zwei
Rechner, die kommunizieren sollen, jeweils hinter einer NAT Firewall
stehen.

Fuer Roger Wilco selbst gibt es leider wohl nur den Server als Linux
port, keinen entsprechenden Client....

Ich bin fuer jeden Tipp dankbar.

Gruss,
  Alex