Re: reiserfs - Partitionen verändern

On Sat, Feb 02, 2002 at 01:21:37PM +0100, Michael Pahle wrote:

> Also ist das Umkopieren auf eine andere HD, original HD 'resizen' und
> Daten zurückkopieren zwar aufwändig, aber sicherer.

Es gibt mittlerweile Skripte und Tools, die das automatisieren.
resize_reiserfs ohne Parameter vergrößert IMHO auch immer auf den maximalen
Wert.

Damit sparst du dir ggf. das Restore, das Backup ist natürlich trotzdem
Pflicht. :)

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen

"Gnome 4.0 should be based on .NET"
	-- Miguel de Icaza, http://theregister.co.uk/content/4/23919.html