Re: Dienste "beschraenken"

Udo Müller <info@cs-ol.de> wrote:
[...]
> Wie stelle ich bind eigentlich so ein? Im Moment nimmt er noch alle
> I-Faces.

Da Robin hier nicht mitliest, muss ich das wohl uebernehmen:
Insbesondere fuer (kleine) nicht oeffentliche Netze oder als
caching-only-DNS ist djbdns viel einfacher als bind zu administrieren,
den Sicherheitsbonus bekommt man noch zusaetzlich geschenkt.

Siehe Pakete daemontools-installer und djbdns-installer. (Eventuell
auch ucspi-tcp-src).
               cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_