Re: Eigene Debianpakte erstellen

On Friday, 1. February 2002 21:10, Henning Glawe wrote:

> Ich würde eher debhelper und dhmake empfehlen, gerade, wenn die
> Packete umfangreicher werden. (die meisten meiner packete sind auch
> noch mit deb-make gemacht, ich steige jetzt aber auf debhelper um).
>
> Infos zu den debian/*-Dateien findest du in folgendem packet:
> debian-policy (mehr zum nachschlagen geeignet)
>
> und im "new package maintainers guide".
> Früher oder später wirst du sicher debconf verwenden wollen, ein
> tutorial liegt dort bei.

(Sorry, das ging eben an Dich direkt, kommt nicht wieder vor :-( )

Hallo Henning,

danke für Deine rasche Antwort. Ich glaube, daß ist genau das, was
ich suche. Und da ich noch nicht allzu lange dabei bin, wird mir eine
Umstellung  von deb-make noch rel. leicht fallen.
Ich habe gerade angefangen im "new package maintainer guide" zu lesen
und denke, daß hört sich gut an.

Also, danke noch mal.

>Datum: Fri, 1 Feb 2002 20:10:23 +0000

P.S. stimmt Deine Zeitzone? +0000?