Home Mirror

Hallo Liste,

ich habe mal versucht, meine Woody-Installation mit rsync auf
eine andere Platte zu spiegeln. Das klappt auch wunderbar.
Der Rechner läuft aber nicht ständig, deshalb spiegele ich die
Platten beim Hochfahren - weil viel Dienste da noch nicht laufen.
Startzeitpunkt ist $RUNLEVEL/S00_mirror.

Beim booten des Mirrors erscheint nun folgende Meldung:

Warning: unable to open an initial console

Danach geht es nicht weiter.
Wird der Status der Console irgendwo gespeicht?
Was darf ich da nicht mitspiegeln?
Ist der Startzeitpunkt ungünstig gewählt?
Wie kriege ich den Mirror zum Laufen?
Ein Mirror der nicht bootet, taugt einfach nichts. :-)

Gruss Uwe