Re: Sid-Paket für Woody von Source erstellen: Unmet Dependencies

Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@fuckmicrosoft.com> writes:

Hi,

> Das Bauen der Pakete funktioniert nicht, weil der Source unbedingt von
> libperl-dev >= 5.8.0 (a) und libdb4.0-dev (b) abhängen will.
> (a) ist in Woody in einer zu tiefen Version vorhanden und (b) existiert
> für Woody nicht (liegt erst in Sarge/Sid) vor.
> Bisher habe ich das Backporting so verstanden, daß der Source von
> Sarge/Sid auf Basis der installierten Woody-Libraries kompiliert
> wird. Muß ich mir jetzt erst noch wohl oder übel das komplette Perl von
> Sid installieren?

sieht so aus das Du erst die Pakete Updaten / neu Installieren must.

Aus dem  inn2_2.3.3+20020922-5.diff.gz

,----
| +
| +If you want to use OVDB you need to install the libdb4.0-util package.
| +
`----

Was Perl angeht kannst Du ew. die "Build-Depends" Zeile im
debian/control ändern.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--