Re: Hineinhören in Audio-Image

Jörg Schütter <joerg@schuetter.org> wrote:

> <Schuss ins Blaue>
> Wenn Du deinem CD-Player sagen kannst, von welchem Device er die CD lesen
> soll, könntest Du doch die Image-Date mittels loop mounten und diesen
> Mountpoint dem CD-Spieler bekannt geben.
> </Schuss ins blaue>

Hmm, normalerweise werden Audio-CDs nicht gemountet. Könnte also
höchstens mit cdfs funktionieren, hab ich aber noch nicht probiert.

> Wo spielst Du denn die CDs ab? "Normale" Audio-CD-Player können mit
> RW-Medien leider nichts anfangen.

Kommt ganz auf den Player an. Meiner hier kommt damit z.B. prächtig klar
;-)
Bislang habe ich damit die Erfahrung gemacht: Entweder es geht, oder es
geht nicht. Das Phänomen "Rauschen" ist mir neu. Was passiert denn, wenn
Du die CDs z.B. im CD-ROM-Laufwerk abspielst?

Michael