Hineinhören in Audio-Image

Moin Leute,

wie kann ich ohne es zu brennen in ein Audio-Image file hineinhören (<name>.bin)? Das anscheinend dazugehörige toc-file ist vom Namen auch nicht gerade aussagefähig, so dass ich gern herausfinden möchte, was sich in dem file verbirgt.

Weitere Frage am Rande: Welche Erfahrungen habt ihr mit Audio-CD's aud CD-RW? Meine wenigen Versucheerzeugten alle unbrauchbare Ergebnisse. Sie werden zwar anstandslos gebrannt, aber sie hören sich beim Abspielen grausam an (Rauschen). :-( Mutt dat so?

Gruß und Guten Rutsch
Rüdiger

Weihnachts-Einkäufe ohne Stress! http://shopping.yahoo.de