Re: USB-EHCI Problem auf NForce2

johannes-hirte@web.de wrote:
On Mon, Dec 30, 2002 at 11:30:49PM +0100, Alexander Grümmer wrote:

Hi @ All

hat jemand eine quelle für einen 3c90x treiber da der 3c59x die onboard version der 3c920 nicht erkennt und somit nicht nutzbar ist....??

Ich versuchs noch mal.
Hast du den NVidia-Treiber schon probiert? Der sollte ein Modul namens
nvnet.o enthalten. Wenn der Treiber nicht fürs Netzwerk ist, frag ich
mich wozu sonst.

Also mal ganz ausfühlich:
Ich habe die Deluxversion des A7N8X mit 2 Onboard Karten eine Realtek (aus dem nForce2 Chipsatz) und eine 3COM 920. Das Realtekmodul hatte auch mal am laufen doch jetzt habe ich ein Problem mit dem neuen Kernel aber das ist etwas anderes da werde ich die Tage mal nach schauen ich will jetzt nur noch die Onboard Karten zum laufen bekommen.. Das Problem ist das ich den nForce2 und den 3C90x Treiber nicht ordenlich compiliert bekomme.

Mir wäre sehr geholfen wenn mir mal einen kernelquelle geben könnte die ihr compiliert habt und auch einen funktionierenden 3c90x Treiber da die 3COM mit dem 3c59x nicht laufen soll.
Die nForce2 Treiber von der Nvidiaseite zicken bei mir auch irgendwie.

Johannes