Re: Festplatten vertauschen

Am Sonntag, 29. Dezember 2002 15:14 schrieb Hans-Georg Bork:
> Moin,
> On Sat, 2002-12-28 at 11:25, Udo Hassbach wrote:
> [...]
>
> lilo reicht voellig, und zwar einmal im MBR der Platte mit boot=/dev/hda
> oder aber im Bootsektor der aktiven Partition der ersten Platte, z.B.
> mit boot=/dev/hda1. Hiermit sollte Woody ohne weiteres starten, wenn der
> Woody-Eintrag korrekt ist.
> Fuer Windows musst Du dann das Mapping machen, wie von Christian
> beschrieben.
> Um jetzt noch die Susi anzuschieben, gibt es wohl mehrere
> [...]

_Das_ scheint mir die gesuchte Lösung zu sein. Danke. Werd ich gleich
als erstes im neuen Jahr testen. Wenn du mir jetzt noch sagen
könntest, was genau ich in der lilo.conf von Woody dann eintragen
muss um lilo von SuSE zu starten, wäre das große Klasse.
Bis dahin rutscht alle gut rüber ;)

Gruss
Udo