Re: Probleme mit aptitude

On Tue Dec 31, 2002 at 12:46:24AM +0100, Marcus Frings wrote
> * Ivo Schwalbe <ivo@ivo-s.de> wrote:

[Problem mit aptitude:]

> Hm, ich hatte so etwas auch schon einige Male. Auch wenn es Dir
> (wahrscheinlich) nicht hilft: Ich habe den Job gekillt und aptitude neu
> aufgerufen. Danach startete aptitude durch.

Das hilft bei mir leider nicht. Der aptitude läßt sich mit ^C relativ
problemlos beenden. Danach ist aber oft das Terminal (xterm) gestört
(sprich: kaputte Zeichen, falsches Mausverhalten).

Das Verhalten nach einem erneuten Starten von aptitute ist genau so,
wie beim ersten Mal.

tschau
*iv

--