Wo versteckt sich das Modul "ip_queue" in menuconfig ?

Hallo Leute,
beim booten bekomme ich immer die Meldung:

"modprobe: can`t locate module ip_queue"

Alle anderen nötigen Module (insbes. für iptables) habe ich kompiliert und sie
laufen, aber
unter "make menuconfig" kann ich den nötigen Eintrag für dieses Modul nicht
finden. Selbst
wenn ich das .config file meines Kernels mit "grep ip_queue" durchsuche, werde
ich nicht
fündig.
Die files	ip_queue.c 	und
		ip_queue.o	sind im kernel-source Baum enthalten. Nach
welchem Eintrag
muss ich suchen, damit daraus ein Modul kompiliert wird? Ist der queue handler
vieleicht
schon fest in den Kernel eingebaut?

Vielen Dank für Hilfe oder Links zu Infos,
Kai