Re: [OT] Hardware zur TV-Aufnahme unter Debian?

Hi,

0n 02/12/31@00:38 Jens Benecke told me:

> Kleine Tipps aus der transcode-Mailingliste:

Du meinst transcode-users? Daraus war die Zeile kopiert, einfach
nach TV gesucht und ausprobiert, bis es ging.

Ich benutzte transcode eigentlich hauptsaechlich um meine Family
DV Geschichten fuer den Hardware player aufzubereiten, daher
interessieren mich die tv Geschichten nicht so sehr auf der Liste.

[tips]

Es liegt mir aber auch nicht so fern, dass ich das nicht in den
bookmarks haette:

http://christoph.gaitzsch.bei.t-online.de/video_with_linux.html

Fuer die Zeiten in denen man mal richtig Zeit hat ;). Trotzdem
Danke.

--
bye maik