losetup und ppdd

Hallo Liste,

ich habe mir den ppdd-Kernel-Patch mal angesehen und stehe jetzt an dem
Punkt das ganze zu testen.
Bei dem vermeindlichem "make test" geht der ppdd das ganze Programm
einmal durch. Leider komme ich nur zu Step 2.

Kann mir jemand sagen was folgendes zu bedeuten hat?

Start test 2 - connect device to hostfile
Use a the pass phrase from test 1

losetup -e ppdd /dev/loop6 test_dir/loopfile
Available keysizes (bits): none
keysize:

Jetzt soll ich wohl irgendetwas eingeben, jedoch nur was?

MfG

Henrik Hasenkamp
--
Henrik Hasenkamp