Re: Syslog - Klogd

* Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@fuckmicrosoft.com> wrote:

> Du suchst:
> http://channel.debian.de/faq/ch-config.html#s-klogdspam

Ups, irgendwie hat sich der Punkt in der FAQ geändert. Früher stand da
noch, daß dies als Option dem klogd in /etc/init.d/klogd mitgegeben
konnte. Also dort einfach eintragen und Ruhe ist.

Gruß,
Marcus
--
"Ganz interessant: Es gibt Religionen, die halten das Ei für ein Symbol der
Seele, wußten Sie das?" - "Nein, das wußte ich nicht." - "Möchten Sie ein Ei?"