Kernelmodul automatisch laden

Hallo Liste

Ich habe jüngst eine "Logitech WebExpress"-oderso Webcam geschenkt
bekommen.
Einen Treiber habe ich im Internet gefunden, der läuft auch, nur
leider muß ich ihn jedesmal von Hand mittels insmod einbinden, auch
löst er die Modulabhängigkeiten (v4l,i2c...) mittels modprobe nicht
selbstständig auf.
Was muß ich anstellen, um den Treiber beim Booten automatisch mit den
nötigen Abkängigkeiten eingebunden zu bekommen, wie es mit anderen
USB-Geräten, deren Treibermodule ich bei der Kernelübersetzung
einkompiliert habe ja auch klappt?

Danke, Frank