Re: interrupts einstellen

Hi,

0n 02/12/27@15:54 Thomas Schönhoff told me:

> Da ich den Drucker unter RH7.2 zum Laufen bekommen habe ohne
> Extraeinstellungen im BIOS, vermute ich eine echte Spezifität unter
> Woody, die einfach nicht begreife!?
> Jedenfalls druckt der Drucker, aber eben nur Müll (Buchstaben und
> Sonderzeichen). Macht aus einer vierzeiligen Datei viele Seiten mit
> seitenlangen Buchstaben- und Sonderzeichen-Mix...., eigentlich hört er
> gar nicht auf zu drucken, obwohl ich dieJobs "abgeschossen" habe

Du hast nicht zufaellig auch 'Support for console on line printer'
oder 'Support for user-space parallel port device drivers'
einkompiliert?

Ansonsten sieht das so aus als wuerde cups (War doch cups?) spinnen,
wenn er grundsaetzlich druckt. Bei mir ist folgendes installiert:

---schnipp---
cupsomatic-ppd                                  install
cupsys                                          install
cupsys-bsd                                      install
cupsys-client                                   install
cupsys-driver-gimpprint                         install
cupsys-pstoraster                               install
libcupsys2                                      install
---schnapp---

--
bye maik