Re: Probleme mit apt-proxy

Hallo David,

* David Elze <debian@datenschrott.de> [27-12-02 09:55]:
> Kann es sein, dass du sid (=unstable) benutzt? Kann es sein, dass
> apt-proxy bis vor Kurzem noch perfekt lief und jetzt plötzlich (nach
> einem update&upgrade) nicht mehr?

Jetzt wo du es sagst, könnte das sein.

> Dann liegt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran,
> dass du noch die leicht verbugte libc6 bei dir hast. Diese sorgt dafür,
> dass apt-proxy nicht richtig arbeitet und somit auch die libc6 nicht
> updated. Ein Teufelskreis :-)

Jup, das scheint es gewesen zu sein, aber so wie es aussieht war das
nicht nur die libc6 sondern auch noch andere Packete, hab jetzt alle
Packete upgedated und siehe, schon geht apt-proxy wieder.

Danke für Tip.

> Hättest auch unter bugs.debian.org nachschauen können, dann wär' dir was
> aufgefallen :-)

Da magst du Recht haben, aber ich habe mich damit noch nie
zurechtgefunden und eine Übersicht, die alle Bugs z.B. unter SID
anzeigt habe ich noch nicht gefunden.

--
Gruss
Matthias