Re: Probleme mit apt-proxy

On Thu, 26 Dec 2002 17:57:16 +0100 Matthias Fechner wrote:

Moin,

>ich habe in letzter Zeit Probleme mit apt-proxy, er holt einfach keine
>sourcen mehr und downloaden will er auch nichts mehr.

Kann es sein, dass du sid (=unstable) benutzt? Kann es sein, dass
apt-proxy bis vor Kurzem noch perfekt lief und jetzt plötzlich (nach
einem update&upgrade) nicht mehr?

Dann liegt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran,
dass du noch die leicht verbugte libc6 bei dir hast. Diese sorgt dafür,
dass apt-proxy nicht richtig arbeitet und somit auch die libc6 nicht
updated. Ein Teufelskreis :-)

Also einfach in die sources.list die apt-proxy-Zeilen auskommentieren,
"normale" Server angeben, updaten & upgraden und dann wieder apt-proxy
die Sache übernehmen lassen.

Hättest auch unter bugs.debian.org nachschauen können, dann wär' dir was
aufgefallen :-)

CU
  David