Re: [Grafik] Ati Rage Mobility P/M

Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de> wrote:

Hi Elimar,

> On Wed, 25 Dec 2002 the mental interface of
> Martin Bretschneider told:

> Glaub ich nicht? Wie hast Du das hinbekommen. Ich habe XF 4.2 und
>
> 1188 frames in 5.0 seconds = 237.600 FPS
> 1241 frames in 5.0 seconds = 248.200 FPS
>
> ist das momentane Ergebnis bei mir!
>
> Bin für Tuningtips dankbar.

Also, ich lasse glxgears so laufen wie es kommt, also ich vergrößere
das Fenster nicht. Ansonsten: Ich habe 256 MB Ram und den Sawfish1 als
WM, Gnome 1.4 läuft noch rum. Vielleicht liegt es ja an deiner
Umgebung (KDE3?). Wenn ja, lade mal kein DE. Aber ansonsten habe ich
gar nix getunet:)

Martin
--
   www.bretschneidernet.de   OpenPGP_0x4EA52583       ICQ_110543824
    (o__  (O_                        Mark Twain: