Re: [Grafik] Ati Rage Mobility P/M

On Wed, 25 Dec 2002 the mental interface of
Udo Mueller told:

> Hallo Leute,
>
> hab mir ein Notebook angeschafft mit ATI Rage Mobility P/M
> VGA-Adapter. Ist ein separater Grafikchip mit 8 MB RAM.
>
> Leider ist es mir nicht möglich, vernünftige (insbesondere 3D)
> -Leistung aus ihm rauszukitzeln.
>
> Ati scheint keinen Linux-Treiber anzubieten, der XF4.2-Treiber
> bringt eigentlich nix (glxgears ~400 fps).

Was willst Du denn? Auf meiner Voodoo3 schafffe ich auch nicht mehr!
Und die hat immmerhin 16 MB Ram! Anscheinend laufen bei Dir ja die
Dri-Treiber, oder gehe ich da von falschen Umständen aus?

Ciao und frohes Fest

Elimar

--
  Do you smell something burning or ist it me?