Re: Frage zu Xine

Niels Stargardt wrote:

> und wie krieg ich dass mit Debian-Paketen hin?

Bei Mplayer kannst du aus den Sourcen direkt ein Paket bauen, sieht Doku
"6.1 Debian packaging". Vermutlich findest du auch irgendwo schon fertige.

Bei xine weis ich's nicht.

 Florian
--
Es gibt Leute, die von sich behaupten "wenn ich Kaffee trinke, kann ich
nicht schlafen!". Bei mir ist das umgekehrt: Wenn ich schlafe, kann ich