[OT]Schriften bei OpenOffice

Hallo Debianer,
nachdem ich mit Hilfe der Liste es geschafft habe, meine M$-TrueType
Schriften zu installieren, frage ich mich nun wie ich OpenOffice
beibringen kann, diese standardmäßig zu nutzen. Ich habe Albany und
die anderen Schriften nun einmal nicht. Da ich auch manchmal Dateien
mit M$-Office-Nutzern austauschen muß möchte ich weiterhin mit Arial,
Times New Roman usw. arbeiten. Für die Textverarbeitung gibt es auch
einen Reiter bei den Optionen, wo man alle Umstellen kann, aber wie
mache ich das für OpenOffice.org Calc?
Weiß vielleicht jemand wie ein Makro aussieht, welches die
Zell-Vorlage Standard immer beim Öffnen oder Neu-Anlegen so ändert,
dass Arial die Standardschrift ist?
Ich habe schon versucht an der
/opt/OpenOffice.org1.0.1/share/template/german/wizard/styles/default.
stc zu schrauben, allerdings ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass noch jemand eine Tipp hat.

	Niels