Re: interrupts einstellen

Am Mit, 2002-12-25 um 18.35 schrieb Thomas Schönhoff:
> Hallo,
>
> auf der Suche nach dem Fehler, weshalb mein Epson die Arbeit verweigert
> ist mir bei "cat /proc/interrupts" aufgefallen, dass IRQ 5 belegt ist:
An meinem Rechner musste ich die Parallelschnittstelle im BIOS
aktivieren. Die I/O-Adresse und den Interrupt habe ich ebenfalls im BIOS
eingestellt. Das Parallelport-Modul habe ich in "modconf" mit
"PC-Style-Hardware" ausgewaehlt und die Adresse und den IRQ (wie im BIOS
eingestellt,) eingetragen.
cu Hugo