Re: mouse

On Wed, Dec 25, 2002 at 12:23:07AM +0100, Frank Habermann (LordLamer) wrote:

> was kann das sein: ich hab nen mausproblem bei mir! hab xfree 4.1 mit
> kde 2.2.2! manchmal verschwindet die maus einfach und is dann unten
> links in der ecke wieder da! und manchmal auch symbole verschoben und
> so! hat jemand rat oder weiss jemand woran das liegt?

Inkompatibilitäten der IMPS/2 und PS/2 Protokolle (einige Mäuse mögen
beide, einige nur das eine der beiden). Spiel mal mit An/Abschalten des
Mausrads (Option "ZAxisMapping" "4 5") und "Prococol" in der
XF86Config-4 rum.

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html