Re: Fetchmail-Probleme und kein Ende - Alternative?

Am 23 Dec 2002, schrieb Niels Stargardt:

> Hallo Debianer,
> nachdem ich mit dem Tipp von Christian es jetzt schaffen kann, Mails
> parallel abzuholen, holt mich gleich das nächste Problem ein. Ich
> benutze - mein Modem schonend - die Einstellung limit. Im daemon-Modus
> bekommt man auch eine Mail, wenn das limit überschritten wird (wenn
> auch ohne Informationen über die Mail selber). Wenn ich das Programm
> nun nicht als Daemon starte, wird das nur in die Log-Datei
> geschrieben. Muss ich mir nun ein Programm schreiben, welches die
> Meldungen aus der Log-Datei raussucht?
> [...]

Jetzt muß ich mich doch noch einmal melden ;-)

Ich habe in der alten Anfrage keine Tipp von "Christian" gefunden (bin
vieleicht etwas blind).
Könntest du mir verraten, wie das richtig schön & sauber aufgesetzt wird?

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Frank Reich