Re: Fwd: Re: HP Deskjet 970Cxi an USB

Hallo,

Am Freitag, 20. Dezember 2002 21:36 schrieb Jens Zechlin:
> Hallo,

> Also ich habe diesen Drucker (HP DJ970Cxi) bei mir mit dem normalen
> 2.4er-Kernel (2.4.18-bf2.4) von woody laufen. Eingestöpselt, Cups
> installiert, eingerichtet -> lief, ohne irgendwelche Probleme. Liegt es
> vielleicht am Chipsatz? Ich hatte mit diesem Drucker unter Win2K
> Probleme, weil mein VIA KT133 unter Win2K wohl irgendwelche Probleme mit
> den USB-Ports hat, unter Woody läufts aber :-)

ne, am Chipsatz liegt es bestimmt nicht! Ist ein guter, alter BX! Früher,
unter Windows (schon ne ganze Zeit her) lief alles einwandfrei! Die Probleme
mit dem Drucker habe ich auch erst seit ca. 0,5 Jahren!

Ich denke ich muß das einfach mal beobachten. Ich hab da übrigens die Mandrake
9 drauf, noch nicht die Woddy, leider! Kommt aber noch! Die Server laufen
schon alle unter Debian, nur beim Desktop bin ich noch nicht so weit. Hab
gedacht es könnte evtl ein allgemeines Prob unter Linux sein und deshlab an
diese Liste geschreiben. (Bei Mandrake gibts ja keine gscheite, oder irreich
mich da!?)

> Gruss
>  Jens

Danke, Dirk