Fwd: Re: HP Deskjet 970Cxi an USB

Hallo!

Am Freitag, 20. Dezember 2002 05:19 schrieb Stephan Dietl:
> Als ich dann 2.2.20-vanilla installierte funzte es mit CUPS ohne
> Probleme, das USB-Device wurde schon beim Booten richtig erkannt.

Erkannt wird das USB-Device schon korrekt, leider unterbricht da immer wieder
irgendwas. Auf jeden Fall kann ich nicht auf einen 2.2er Kernel wechseln, das
hab ich echt nicht vor!

> Zeitmangel verhinderte eine eingehendere Auseinandersetzung mit dem
> Grund, aber vielleicht ist das ein Ansatz für dich?

So ähnlich gehts mir auch, hab genaug andere Sachen zu tun! Deshalb würde ich
das Prob am liebsten auch umgehen, nur wie!

Na, trotzdem vielen Dank!

Dirk