Re: Fwd: Re: HP Deskjet 970Cxi an USB

Hallo,

On Fri, 20 Dec 2002 15:21:48 +0100
Dirk Müller <debian-user-german@sowas.org> wrote:

> [...]

Also ich habe diesen Drucker (HP DJ970Cxi) bei mir mit dem normalen
2.4er-Kernel (2.4.18-bf2.4) von woody laufen. Eingestöpselt, Cups
installiert, eingerichtet -> lief, ohne irgendwelche Probleme. Liegt es
vielleicht am Chipsatz? Ich hatte mit diesem Drucker unter Win2K
Probleme, weil mein VIA KT133 unter Win2K wohl irgendwelche Probleme mit
den USB-Ports hat, unter Woody läufts aber :-)

Gruss
 Jens