Re: modconf startet nicht

Moin hofmeister!
hofmeister christian schrieb am Sunday, den 22. December 2002:

> ich habe einen neuen kernel (2.4.18) kompiliert, soweit ist alles glatt gelaufen.
> habe beide im lilo (2.2.20 und 2.4.18) und booten ist bei beiden ok.
> nun wollte ich 2.4.18 konfigurieren (modconf) und die module konfigurieren.

Hast du noch fremde Module installiert?

> nach dem aufruf von modconf passiert NIX. nicht mal eine fehlermeldung.

Bitte als Bug melden, danke. Dazu noch:

strace -f -o log -s 120 modconf
gzip log

Dieses Log irgendwo im Web bunkern und einen Link im Bugreport angeben.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
"Computer sind nicht logisch, Windows98 auch nicht und beides zusammen,
NaJaaa"                                       Mirko @ NBCGIGA 13.7.1999