Re: modconf startet nicht

On Sun, Dec 22, 2002 at 05:51:29PM +0100, hofmeister christian wrote:

> ich habe einen neuen kernel (2.4.18) kompiliert, soweit ist alles glatt gelaufen.
> habe beide im lilo (2.2.20 und 2.4.18) und booten ist bei beiden ok.
> nun wollte ich 2.4.18 konfigurieren (modconf) und die module konfigurieren.
>
> nach dem aufruf von modconf passiert NIX. nicht mal eine fehlermeldung.

Hallo Christian,

es ist zwar keine Loesung fuer dein modconf Problem, aber du kannst ja
die Module auch haendisch in /etc/modules eintragen. Was anderes macht
modconf naemlich auch nicht.

Hth Michael

Btw: Deine Shift-Taste kannst du auch mal benutzen. Dann laesst es sich
     leichter lesen.

--
Linux is user-friendly.  But it is not ignorant-friendly and idiot-friendly.