Re: Automatische Signaturen

ok, also das mit der Signatur funzt, habs selber gerade noch
ausprobiert. Aber was mich interessieren wuerde, rein aus interesse
ob das auch mit HEADER in mutt geht, also mit der option:
--
my_hdr
--

Habe gerade rumprobiert, geht aber nicht, egal wie ich es versuche.
Hat von euch einer eine idee? Folgenden habe ich ausprobiert:

--
my_hdr X-Listen: ~/.mutt/add-on/xmms.pl
my_hdr "X-Listen: ~/.mutt/add-on/xmms.pl"
--

Beider versuche jeweils mit und ohne '|' (pipe)

mfg manuel

--
Don't blame me, it's a hardware problem.