Automatische Signaturen

Hallo Leute,

ich habe ein Problem :-)

Ich möchte verschiedene Signaturen benutzen, die alle einen automatisch
generierten Teil haben.

--- statischer Teil ----
--
Name	mailto:Mailadresse

--- Dynamischer Teil

Der blöde Spruch soll über "/usr/games/fortune de -s" generiert werden.

In mutt kann man leider als Signatur kein Script ausführen.

Welches autosig Generator Programm kann so etwas?

Zur Zeit benutze ich "gensig"

Gensig erzeugt eine Datei ".signature" die nach jedem "cat .signature" neu
generiert wird.

ls -la .signature
prw-r--r--    1 ldroll   ldroll          0 2002-12-21 20:20 .signature

Am liebsten hätte ich X mal .signature-X.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de