Re: Intel HAM-Modem

> Hallo!!!
Hallo Ralph,

> Ich muss Dich entäuschen, war oder ist nicht meine nächste Frage. Den
> Treiber hab ich gefunden, nur bekomme ich diesen nicht installiert. Bei der
> Installation hat er nach den Kernel-Sourcen gefragt, wenn ich diese aber
> installiere will er immer noch nicht, er kann eine Datei nicht finden :-(

Wie und wo sind denn Deine Kernelsourcen. Falls Du die nur in /usr/src
entpackst, erzeugen die ein Verzeichnis linux-2.4.xx . Und dieses
Verzeichnis findet kaum ein Programm. Leg noch einen Link /usr/src/linux
nach /usr/src/<gültiger Kernel> an, dann sind die Chancen, dass er die
Quellen findet, deutlich besser.

Schöne Weihnachten

Marc
  Wer Rechtschreibfehler findet,