Neuer Kernel unresolved symbol

Hi

Ich habe versucht mir einen neuen Kernel zu erstellen.
Dazu habe ich mir die Quellen des 2.4.20 von Kernel.org besorgt, diese
entpackt und mit make manuconfig konfiguriert. Danach den Kernel mit make,
make dep und make-kpkg kernel_image compiliert und mit dpkg installiert..

Der Kernel funktionierte, nur da ich es zum ersten mal mache habe ich
natürlich viele module vergessen. Also nochmal alles von vorne. Nach dem
dritten oder vierten mal konnte ich keine module mehr laden und depmog -a
ergab nur unresolved symbol. Dabei wurde jedes mit menuconfig aktivierte
modul aufgeführt. Auch das löschen von /lib/module2/2.4.20 vor der
neuinstallation half nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
Tom