Re: recover nach Fehler mit procmail?

Hallo Johannes,

& J. Volkmann <jvolkmann@gmx.de> [2002-12-20 22:17]:
  ^
Eigentlich gehört der volle Vorname dahin.

> Hmm, das ist doof.

Ganz ohne Beschränkung kann man das nicht machen, sonst verschickt
jeder hinterher große Mengen Werbung darüber, und niemand wills
gewesen sein. Und die bieten ihren Dienst kostenlos an, da wollen die,
daß auch IHRE Mailadressen verwendet werden. man Werbeeffekt.

Benutz halt für ausgehende Mails den SMTP-Server Deines
Providers. Wenn ich Deine IP richtig deute, bist Du bei T-DSL und
T-Online. Dann solltest Du smtprelay.t-online.de für Dich freischalten
lassen (mit etwas Geduld findet man die Seite, ich tu's mir jetzt
nicht mehr an) und verwenden. Der "normale" SMTP-Server von T-Online
nimmt zwar Mails von Dir an, egal welchen Absender Du verwendest, er
schreibt den Absender aber um auf Deine T-Online-Adresse. Äußerst
uncool.

mfg
Christian
--
"5 Minuten" heisst "mindestens ne viertelstunde, wenn alles glatt
geht", aber es geht nie irgendwas glatt, und schon garnicht in ner