recover nach Fehler mit procmail?

Hallo,

ich hab hier seit einigen Jahren eine exim/fetchmail/procmail
Kombination auf einem Woody. Das procmail sortiert die Mails in ~/Mail
ein.

Jetzt habe ich als ich einem Freund die config schicken sollte den
dummen Fehler begangen meine ~/.procmailrc zu verschieben und es fiel
mir erst 2 Tage später auf als hier keine Mails mehr ankamen :-(

Ich vermute unter den eingegangenen Mails auch zwei die für mich relativ
wichtig sind, weswegen ich die irgendwie recovern will. Leider ist
/var/mail leer, weiss jemand was procmail standardmässig mit Mails macht
wenn es keine Config findet?

Danke für die Hilfe,

(ein verzweifelter) Johannes