Re: HILFE: X Konfiguration

Am 20 Dec 2002, schrieb Thomas Eibich:

> Hallo,
>
> ich bin grad dabei Woody R0 aufzusetzen und klemme jetzt bei der
> X-Konfiguration.
>
> Nach erfolgter Installation und dem Aufruf von startx bekomme ich vom
> X-Server (?) folgende Fehlermeldung:
>

> (EE) Screen(s) found, but none have a usable configuration.
>
> Fatal server error:
> no screens found

Da steht doch alles:

Es gibt in der Konfig Screens, nur sind die alle falsch Konfiguriert.
Als gibt es keinen funktionierenden Screen & X meldet "no screens found".

Schick doch mal die XF86Config-4, am besten nur ein Link von wo man sie
downloaden kann, manche regen sie sonst sehr stark auf.

Da fällt mir gerade ein: Mit was hast du die XG86Config-4 erzeugt.
Versuch es doch mal mit xf86cfg oder mit "xf86cfg -textmode"

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de