Re: Trailer abspielen mit xanim,plugger,mplayer und mozilla-1.0.0

On Fri, Dec 20, 2002 at 03:37:59PM +0100, Thomas Schönhoff wrote:
> Andreas Metzler schrieb:
[...]

> Hmm, ich dachte an eine komfortable Lösung, die meiner Bequemlichkeit
> entgegen kommt!
> Den Download-Link kann ich nicht finden, obwohl ein solcher auf
> Slashdot.org explizit erwähnt wird.
> Muß wohl irgendwie etwas blind sein ( die Apple-Seite ist im übrigen
> wirklich kaum entzifferbar, merkwürdiger Grufti-Look)
> :-)

Apple Seite?

http://www.lordoftherings.net/
Oben in der Mitte "The Two Towers auswaehlen"
Fenster poppt auf
The Two Towers Theatrical Trailer - Click to view video auswaehlen
Neues Popup (seufz)
Quicktime-video
und jetzt kannst du aussuchen.
              cu andreas